Leiter IT-Helpdesk (m/w)

RundR Ice Cream Deutschland GmbH

Osnabrück

Festeinstellung

IT / Telekommunikation

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Nahrungsindustrie

Osnabrück

Eduard-Pestel Str.15

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

rr-icecream.de

 

Leiter IT-Helpdesk (m/w) RundR Ice Cream Deutschland GmbH Osnabrück Sicherstellung des operativen Betriebs und Bearbeitung von Serviceanfragen auf technischem 1st-/2nd Level sowie auf Business Applikations- und Infrastruktur-Ebene; Aufbau eines 24/7 IT-Helpdesk in einem internationalen Umfeld.

Ist Teil Der Froneri Gruppe - Einem Globalen Joint Venture Von Nestlé Und Für Speiseeis Tiefkühlkost Und Gekühlte Milchprodukte Weltweit Operiert Froneri In 22 Ländern Mit 15000 Mitarbeitern Aufgrund Unserer Weiteren Expansion Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams In Osnabrück Einen Leiter It-helpdesk (m/w) Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium Der Wirtschaftsinformatik Absol­viert Oder Eine It-ausbildung Abgeschlossen Und Bereits Einige Jahre Einschlägige Berufserfahrung Gesammelt Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Mit Ausgeprägter Problemlösungs- Kommunikations- Und Beratungskompetenz Außerdem Haben Sie Mehrjährige Erfahrung Im It-support Sowie In Der Verwendung Von Ticketsystemen Mit Kenntnis Der Itil-prozesse Neben Dem Technischen Support Haben Sie Erfahrung Im Support Von Business Applikationen Sie Haben Ein Sehr Gutes Allgemeines Verständnis Der Server- Und Lan-/wan-infrastrukturen Sie Besitzen Eine Hands-on-mentalität Beherrschen Die Englische Sprache In Wort Und Schrift Sind Kommunikationsstark Und Arbeiten Gerne Im Team Wwwrr-eu Ihre Aufgaben: Sicherstellung Des Operativen Betriebs Und Bearbeitung Von Servanfragen Auf Technischem 1st-/2nd Level Sowie Auf Business Applikations- Und Infrastruktur-ebene Aufbau Eines 24/7 It-helpdesk In Einem Internationalen Umfeld Fachlicher Support Des Eingesetzten Erp-systems Und Deren Angebundene Systeme Technischer 1st-/2nd-level-support Der Eingesetzten Hardware Dokumentation Der Eingegangenen Servanfragen In Unserem Ticketsystem Bewertung Und Analyse Der Servanfragen Und Ableitung Von Kreativen Verbesserungen Im Dialog Mit Unserer It Und Den Business Units Unser Angebot: Sie Arbeiten Bei Uns In Einem Internationalen Umfeld Welches Ihnen Zahlreiche Möglichkeiten Eröffnet Ihr Know-how Eigenver­antwortlich Und Selbständig Anzuwenden Und Ihre Fachkenntnisse Zu Erweitern Ein Hochmotiviertes Kollegenteam Unterstützt Sie Bei Ihrer Einarbeitung In Unsere Systemlandschaft Und Die Businessprozesse Unserer Werke Wenn Sie In Einem Dynamischen Team Viel Bewegen Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Innovative Eiskrem-konzepte Für Starke Marken Und Handelsmarken Leiter IT-Helpdesk (m/w) Sicherstellung Des Operativen Betriebs Und Bearbeitung Von Serviceanfragen Auf Technischem 1st-/2nd Level Sowie Auf Business Applikations- Und Infrastruktur-Ebene Aufbau Eines 24/7 IT-Helpdesk In Einem Internationalen Umfeld Osnabrück

>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<



Vergleichbare Jobangebote


Finanzbuchhalter (m/w) mit Italienischkenntnissen
   RundR Ice Cream Deutschland GmbH (Osnabrück)

Mechatroniker / Industriemechaniker / Energieelektroniker (m/w)
   RundR Ice Cream Deutschland GmbH (Osnabrück)

System-Analyst / Requirements Engineer (m/w)
   RundR Ice Cream Deutschland GmbH (Osnabrück)

Betriebstechniker:in (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)

Warehouse employee
   Amazon (Bingen)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Lohne (Oldenburg))